Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonJAK
        Naja kann man schon, aber ich hoffe dennoch das Robin in Zukunft wieder mit dabei ist.:D
        So weit ich weiß, wollte Nolan nur die "Trilogie" beenden und das war es dann... Aber wer weiß... Geld macht bekanntlich die Fortsetzungen aus 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von StHubi
        In den aktuellen Comics gibt es eine ganze "Bat-Familie", die ihm zur Seite steht. Es mag zwar nur mit Robin angefangen haben, aber inzwischen gibt es da VIEL mehr. Dass man in den Filmen ein paar Mitglieder dieser Familie auslässt, kann man verschmerzen, würde ich sagen.

        Naja kann man schon, aber ich hoffe dennoch das Robin in Zukunft wieder mit dabei ist.:D
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KaydonJAK
        Ja daran erinnere ich mich natürlich.
        Doch trotztdem heißt der treue Helfer von Batman Robin, und nicht Catwoman.
        In den aktuellen Comics gibt es eine ganze "Bat-Familie", die ihm zur Seite steht. Es mag zwar nur mit Robin angefangen haben, aber inzwischen gibt es da VIEL mehr. Dass man in den Filmen ein paar Mitglieder dieser Familie auslässt, kann man verschmerzen, würde ich sagen.
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837531
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises: Neues Foto zeigt Anne Hathaway als Catwoman
Für The Dark Knight Rises ist nun ein Bild von Anna Hathaway aufgetaucht, die im neuen Batman-Abenteuer als Catwoman in Erscheinung tritt. Zu sehen ist sie in enger Lederkluft auf dem Batpod. Der Film selbst soll im Sommer 2012 in die Kinos kommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/The-Dark-Knight-Rises-Neues-Foto-zeigt-Anne-Hathaway-als-Catwoman-837531/
05.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/The_Dark_Night_Rises_Catwoman_02.jpg
the dark knight,kino,warner
news