Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Dr. Kratos666

        Wie man so eine Antischauspielerin in den Film stopfen kann ist mir ein Rätsel.:ugly:


        Antischauspielerin? Kratos, manchmal haust du so übertrieben auf die Kacke...;) . Ich weiß, dass du jetzt nicht so unbedingt auf Komplexeres stehst, aber die Frau hat schon einige…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Wundert mich auch gar nicht so, selber Schuld wenn man die Hataway als Catwoman castet.
        Die hat mich so aufgeregt und angekotzt das ich mir den Streifen niemals im Kino ansehen würde.
        Wie man so eine Antischauspielerin in den Film stopfen kann ist mir ein Rätsel.:ugly:
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das wundert mich etwas da The Dark Knight Rises meiner Meinung nach der beste Teil der Triology aber ich denke der Tod von Heath Ledger den Vorgänger auch gepusht hat.
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013848
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises: Bisher schwächster Batman-Kinostart der Trilogie
Mit 852.000 Besucherzahlen am Startwochenende erobert The Dark Knight Rises die Spitze der offiziellen deutschen Kino-Charts. Einen Rekord stellt der dunkle Ritter allerdings nicht auf. The Dark Knight Rises legt damit den schwächsten Kinostart der Trilogie hin.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/The-Dark-Knight-Rises-Besucherzahlen-1013848/
30.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/DKR-17225.jpg
the dark knight,kino
news