Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wundert jetzt nicht,muss ich sagen.
        Ist wie ich meine, ja auch der meist erwarteste Film, des nächsten jahres.
        Lehne mich da mal ein bisschen aus dem Fenster.^^
      • Von GenX66
        Zitat von sasacrocop
        das wundert mich überhaupt nicht, es gibt wohl kaum einen der den film net anschauen will
        WTF!? :huh:
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        das wundert mich überhaupt nicht, es gibt wohl kaum einen der den film net anschauen will
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861427
The Dark Knight Rises
Erster Kinofilm-Trailer zu The Dark Knight Rises sorgt auf Apple iTunes für Download-Rekord
Vor wenigen Tagen wurde der erste Kinofilm-Trailer zum neuen Batman-Streifen The Dark Knight Rises exklusiv über iTunes veröffentlicht. Das Debüt-Video stellte auf der Downloadplattform von Apple einen neuen Rekord auf. So wurde der Trailer innerhalb von 24 Stunden mehr als 12 Millionen Mal heruntergeladen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/Erster-Kinofilm-Trailer-zu-The-Dark-Knight-Rises-sorgt-auf-Apple-iTunes-fuer-Download-Rekord-861427/
25.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/The_Dark_Knight_Rises__3_.JPG
batman,itunes,kinofilm
news