Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von GenX3601966
        Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:
        Ich bin auch nicht scharf drauf. Und ich hoffe dass sich TDKR noch länger an der Spitze der deutschen/schweizer Kinocharts halten kann.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:


        Also was ich von Jeremy Renner in den ersten…
      • Von GenX66
        Die Bourne-Reihe kann mir ohne Matt Damon gestohlen bleiben. Ich denke, wir Deutschen haben ein anderes Verhältnis zu solchen Kinostreifen und hier wird der Dunkle Ritter sicher noch länger an der Spitze verweilen. :kaffee:
    • Aktuelle The Dark Knight Rises Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016977
The Dark Knight Rises
The Dark Knight Rises: Batman-Finale entrohnt - Bourne Vermächtnis neuer Spitzenreiter
The Dark Knight Rises wird durch das Bourne Vermächtnis vom Thron der US-Kinocharts gestoßen. Das Finale der Batman-Triologie war mehrere Wochen erfolgreich an der Spitze der Charts, die neue Nummer bildet jetzt der jüngste Teil der Bourne-Reihe - auch ohne Matt Damon.
http://www.gamesaktuell.de/The-Dark-Knight-Rises-Film-217072/News/Dark-Knight-Rises-wird-vom-Trohn-der-Kinocharts-gestossen-1016977/
13.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/The_Dark_Knight_Rises.jpg
the dark knight,kino,batman
news