Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wie meinst du das? Robert Langdon ist ja in beiden Büchern ein und dieselbe Person.
      • Von Benno
        Da ich auch das Buch Illuminati besser fand als Sakrileg habe ich noch die Hoffnung, dass der Film auch besser wird- und nicht so langweilig..…
      • Von Endzeit User Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Genau

        Erst Illuminati

        dann Sakrileg

        so geht das.^^
        Ha ha! Dann finde ich eben die Verfilmung des Nachfolgers schei... Ähm... bescheiden... 
    • Aktuelle The Da Vinci Code: Sakrileg Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724407
The Da Vinci Code: Sakrileg
Prequel zu Da Vinci Code: Tom Hanks soll höchste Gage aller Zeiten bekommen
In »Illuminati« schlüpft Hanks erneut in die Rolle des Symbologen Robert Langdon.
http://www.gamesaktuell.de/The-Da-Vinci-Code-Sakrileg-DVD-228877/News/Prequel-zu-Da-Vinci-Code-Tom-Hanks-soll-hoechste-Gage-aller-Zeiten-bekommen-724407/
12.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/robert_langdon_da_vinci_code_070412135314.jpg
news