Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Hab noch einen Code für die PS4 Beta bekommen. Einfach mal eine Privatnachricht schicken wenn jemand noch einen Key haben will.
      • Von [zen]
        Habe mir mal ein paar Videos angesehen. Grafik ist ok. Aber das Spiel ist überhaupt nichts für mich. Bei Always On hört der Spaß bei mir eh auf. Destiny hat mir gezeigt wie dämlich diese Entscheidung sein kann. Keine Verbindung zum Server möglich, kein spielen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Die Grafik ist eigentlich ganz ordentlich, aber was wirklich sehr negativ auffällt ist das Kantenflimmern.
        Framerate-Probleme sind mir jedoch keine so wirklich aufgefallen, bin jedoch bisher nur die erste Verfolgungsjagd und das erste richtige Rennen gefahren.
    • Aktuelle The Crew Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141774
The Crew
Zweite Beta ab heute für PS4 und Xbox One erhältlich
Ubisoft hat die zweite Beta von The Crew auf PS4 und Xbox One zum Download freigegeben. Die Testversion lässt sich ab sofort über Xbox Live sowie PlayStation Network herunterladen und bis zum 10. November ausprobieren. In der The Crew-Beta nehmt ihr an Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen teil. Die Vollversion erscheint am 2. Dezember.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Zweite-Beta-ab-heute-fuer-PS4-und-Xbox-One-erhaeltlich-1141774/
06.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/the_crew_roadtrip_0001-pc-games_b2teaser_169.png
the crew,ubisoft,rennspiel
news