Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Crew: Unterstützung mit kostenlosen Inhalten für ein Jahr nach Release

    The Crew wird mindestens ein Jahr nach Launch mit kostenlosen Updates versorgt. Quelle: Ubisoft

    Zumindest für das erste Jahr nach dem Release von The Crew ist laut Creative Director Julian Gerighty die Unterstützung des gesamten Entwicklerteams gesichert, um weitere Features und Inhalte kostenlos zu liefern. Dieser Zeitraum sei bereits mit dem Publisher ausgehandelt. Alles weitere hängt dann sicherlich vom Erfolg des Spiels ab.

    Ende August findet die zweite Closed Beta-Phase zu The Crew auf PC statt und im September soll eine Beta auf den Konsolen folgen, bevor das Rennspiel-MMO Ende des Jahres erscheint. In einem Interview hat nun Creative Director Julian Gerighty auch einen Ausblick auf die Zeit nach der Veröffentlichung gegeben. Demnach ist das Thema The Crew mit dem Launch nicht abgeschlossen. Das ganze Team werden auch weiterhin am Spiel arbeiten.

    "Für mich ist der Launch erst der erste Schritt. Ich habe zuvor bereits darüber gesprochen, aber wir haben die Unterstützung des gesamten Teams für ein Jahr nach der Veröffentlichung ausgehandelt, um Features und Inhalte kostenlos zu liefern", erklärt der Creative Director. Ob und wie es nach diesem Jahr mit The Crew weitergeht, sagt Julian Gerighty jedoch nicht. Der weitere Support des Rennspiels hängt danach sicher auch vom Erfolg des Titels ab.

    Quelle: Gamereactor

    01:41
    The Crew: Playground-Trailer von der Gamescom 2014
  • The Crew
    The Crew
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    02.12.2014
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ja,hab ich auch schon gehört.Wenn sich jemand schneller einen Wagen holen möchte und dafür Geld zahlt ist das nicht…
    Von Fortinbras
    Das Problem werden bei The Crew eher die Performance Boosts welche es als Mikrotransaktionen geben wird. Das könnte…
    Von YoMasH-x01
    Stimmt. Da war ja was. Hab mich dieses mal dafür angemeldet aber anscheinend kein Glück gehabt..Ist die schon wieder…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Fortinbras
        Das Problem werden bei The Crew eher die Performance Boosts welche es als Mikrotransaktionen geben wird. Das könnte Pay2Win werden.
        Ja,hab ich auch schon gehört.Wenn sich jemand schneller einen Wagen holen möchte und dafür Geld zahlt ist das nicht weiter schlimm (Skill…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Ash2X
        Jepp,deshalb wurde auch schon bei Steam bekannt das der Season Pass kommt....naja,wenn sie es machen wie bei Forza 5 mit dem Car-Pass (bestimmte Modelle kommen als DLC, Strecken und andere Erweiterungen sind kostenfrei) störts mich nicht.
        Das Problem werden bei The Crew eher die Performance Boosts welche es als Mikrotransaktionen geben wird. Das könnte Pay2Win werden.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von awnful
        die beta war ein albtraum - ist dennoch das einzigste kommende rennspiel dass mich interessiert.
        Stimmt. Da war ja was. Hab mich dieses mal dafür angemeldet aber anscheinend kein Glück gehabt..
        Ist die schon wieder zu Ende??

        Verpasst habe ich anscheinend nicht's wenn ich deinen Post so lese. ;)

        Bei mir wären es The Crew und Drive Club aber kann ich mir beides abschminken..
    • Aktuelle The Crew Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132635
The Crew
Unterstützung mit kostenlosen Inhalten für ein Jahr nach Release
Zumindest für das erste Jahr nach dem Release von The Crew ist laut Creative Director Julian Gerighty die Unterstützung des gesamten Entwicklerteams gesichert, um weitere Features und Inhalte kostenlos zu liefern. Dieser Zeitraum sei bereits mit dem Publisher ausgehandelt. Alles weitere hängt dann sicherlich vom Erfolg des Spiels ab.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Unterstuetzung-mit-kostenlosen-Inhalten-fuer-ein-Jahr-nach-Release-1132635/
15.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Crew_Gamescom_2014__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rennspiel,ubisoft
news