Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Crew: Spielwelt für 60 Bilder pro Sekunde zu groß

    Mit The Crew werkelt Ubisoft an einem neuen Rennspiel mit offener Spielwelt und unzähligen Online-Features, welches auf der E3 2013 für die Xbox One, die PS4 und den PC angekündigt wurde. Allerdings wird The Crew mit lediglich 30 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flimmern, da die Spielwelt einfach zu groß sei.

    Auf der E3 2013 in Los Angeles kündigte Ubisoft mit The Crew ein brandneues Rennspiel an, welches über eine offene Spielwelt verfügen und den Schwerpunkt auf Online-Rennen legen wird. Erscheinen soll The Crew für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC. Allerdings wird das kommende Rennspiel trotz Next-Gen nur mit 30 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flimmern. "Unser Ziel war schon immer auf 30 Bilder pro Sekunde festgelegt. Heute hatten einige PCs Hitzeprobleme und daher hatten wir Probleme mit der Bildwiederholrate. Es liegt an der Hardware und nicht an der Software", so Creative Director Julian Gerighty.

    Weiter heißt es: "Natürlich haben wir versucht 60 Bilder pro Sekunde zu erreichen, aber dafür ist die Spielwelt zu groß und mit all den Online-Features, die im Hintergrund laufen, ist es nicht realistisch dies umzusetzen. Die Beschränkung auf 30 Bilder ist daher wirklich gut und wir sind voll darauf fokussiert." Die offene Spielwelt von The Crew wird bekanntlich eine verkleinerte Version der USA darstellen. Im 1. Quartal 2014 soll The Crew schließlich für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu den 30 FPS in The Crew findet ihr unter videogamer.com.

    04:15
    The Crew: Das Rennspiel im Gamescom-Walkthrough
  • The Crew
    The Crew
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    02.12.2014
    Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von Umrael
    Weil die 360 enorm nachgelassen hat und MS sich eher auf die Xbox One konzentriert als die Vorgängerkonsole überhaupt…
    Von Hoernchen1234
    Und trotzdem ist die PS3 letztendlich von den Verkaufszahlen her die erfolgreichere Konsole.So schlecht kann Sonys…
    Von Umrael
    Doch, war es. Die Unterschiede waren bei der PS größer. Hinzu kommt, dass die Xbox 360 mit einem geringeren Preis…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Weil die 360 enorm nachgelassen hat und MS sich eher auf die Xbox One konzentriert als die Vorgängerkonsole überhaupt zu bedienen.
        Das Ruder nocheinmal im tiefsten Sturm rumreißen zu können, ist vielleicht nicht gerade Teil der Strategie gewesen zu sein.
      • Von Hoernchen1234
        Und trotzdem ist die PS3 letztendlich von den Verkaufszahlen her die erfolgreichere Konsole.
        So schlecht kann Sonys Strategie dann ja nicht gewesen sein.
      • Von Umrael
        Zitat von Hoernchen1234
        Wie gesagt, das war bei MS nicht viel anders.
        Doch, war es. Die Unterschiede waren bei der PS größer. Hinzu kommt, dass die Xbox 360 mit einem geringeren Preis eingestiegen ist, was die Konsole für mehr Leute attraktiv gemacht hat. Nicht zu vergessen darf man, dass die…
    • Aktuelle The Crew Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085466
The Crew
The Crew: Spielwelt für 60 Bilder pro Sekunde zu groß
Mit The Crew werkelt Ubisoft an einem neuen Rennspiel mit offener Spielwelt und unzähligen Online-Features, welches auf der E3 2013 für die Xbox One, die PS4 und den PC angekündigt wurde. Allerdings wird The Crew mit lediglich 30 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flimmern, da die Spielwelt einfach zu groß sei.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/The-Crew-Spielwelt-fuer-60-FPS-zu-gross-1085466/
26.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_crew__2_.jpg
ubisoft,rennspiel
news