Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        4 Stunden...cool. Für mich aber die maximale Obergrenze. Ein Kumpel und ich sind in GT4 mal ein 24h Rennen gefahren...reicht für dieses Leben. 
      • Von AMU-fflicki
        Zitat von GenX3601966
        Wenn man in den Offline-Modus geht, kann man jederzeit pausieren (Xbox One).

        @topic: Find ich gut. Ich mag gelegentlich so lange Rennen. 4h sind schon fett, aber wer schonmal ein 24h Online-Rennen bei Forza durchgestanden hat, den schockt sowas auch nicht mehr. :D
        Sicher…
      • Von Umrael
        Wahnsinn. Allein durch diese News ist das Spiel für mich interessant geworden. Jetzt muss es sich nur noch in anderen Bereichen gut schlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113067
The Crew
The Crew - Nichts für Weicheier: 4-Stunden-Rennen angekündigt
Ubisofts ambitioniertes Rennspiel The Crew ist offenbar nichts für eine Runde zwischendurch. Creative Director Julian Gerighty enthüllte in einem aktuellen Interview, dass einige Rennen zwischen anderthalb und zwei Stunden in Anspruch nehmen - abhängig von der Wahl des Fahrzeugs und der Route. Die Fahrt durch alle Orte in der Spielwelt soll euch sogar vier Stunden beschäftigen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/The-Crew-Nichts-fuer-Weicheier-4-Stunden-fuer-Rennspiel-Enthusiasten-1113067/
12.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_crew__3__b2teaser_169.jpg
ubisoft,rennspiel
news