Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler

    Das kommende Next-Gen-Action-Rennspiel The Crew wird seine gesamten Features erst zeigen, wenn man mit dem Internet verbunden ist, was aus diesem Grund auch Pflicht ist. Deswegen glaubt der Creative Director Julian Gerighty daran, dass in Always-Online die Zukunft liegt.

    Momentan befindet sich bei Ivory Tower und Ubisoft Reflections das Action-Rennspiel The Crew in der Mache, das als Racing-MMO bezeichnet werden darf. Um den Titel zu spielen, muss man mit dem Internet verbunden sein. Aber der Creative Director Julian Gerighty sieht das nicht als Problem an, denn Always-Online ist laut ihm die Zukunft. "Das ist eine Online-Welt, also benötigen wir eine Internet-Verbindung, es ist einfach ein MMO. Als Blizzard World of Warcraft angekündigt hat, hat sich niemand darüber beschwert, dass man ständig online sein muss. Ich denke, das ist die Zukunft," so der Mann.

    Julian Gerighty ergänzt zu dem Online-Thema: "Ich denke, dass diese Konsolen-Generation zu dem aufschließt, was der PC schon lange Zeit macht. Steam ist immer online, das ist großartig." Wie es weiter heißt, sollte man sich auf die Vorteile konzentrieren, die daraus entstehen, statt es als Kopierschutz zu verwenden. "Es geht wirklich nur um diese lebendige Welt," sagt Julian Gerighty. The Crew wird im ersten Quartal 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die Infos stammen von ArabicGamer.

    07:23
    The Crew: Umfangreiches Gameplay-Video von der E3
  • The Crew
    The Crew
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    02.12.2014
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wie gesagt, es wird eben immer nur das schlechte gesehen.Aber wenn man mal bedenkt, das so ein Online Modus auch in…
    Von 1UP-LIFE
    Diese Antwort ist er mir auch noch immer schuldig 
    Von Manny-Moe-and-Jack
    ...und vor allem muss Steam nicht immer online sein...

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Wenn das die Zukunft ist, dann lebe ich gerne weiter in der Vergangenheit.
        Wie gesagt, es wird eben immer nur das schlechte gesehen.
        Aber wenn man mal bedenkt, das so ein Online Modus auch in einem Singleplayer Spiel Verwendung findet und das ganze einen spielerischen Mehrwert…
      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von Manny-Moe-and-Jack
        ....Jetzt erkläre mir aber doch bitte die Vorteile eines Onlinezwangs bei reinen Singleplayer Games, was bringt mir das? Ich möchte dich echt verstehen und ich bin das Thema auch wirklich langsam leid, aber bitte nenne mir einen plausiblen Grund dafür…
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Zitat von Tito
        "Steam ist immer online, das ist großartig."
        Was ist das denn für eine begründung,geschweige denn das Steam großartig ist.
        ...und vor allem muss Steam nicht immer online sein...
    • Aktuelle The Crew Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087368
The Crew
The Crew: In Always-Online liegt die Zukunft, meinen die Entwickler
Das kommende Next-Gen-Action-Rennspiel The Crew wird seine gesamten Features erst zeigen, wenn man mit dem Internet verbunden ist, was aus diesem Grund auch Pflicht ist. Deswegen glaubt der Creative Director Julian Gerighty daran, dass in Always-Online die Zukunft liegt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/The-Crew-In-Always-Online-liegt-die-Zukunft-meinen-die-Entwickler-1087368/
08.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/the_crew__1_.jpg
rennspiel
news