Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Crew: Patch 1.13 erschienen und neue Inhalte nachgeliefert

    Ein neuer Patch mit der Versionsnummer 1.13 wurde für den MMO-Racer The Crew veröffentlicht. Quelle: Ubisoft

    Ubisoft hat den Patch 1.13 für sein MMO-Rennspiel The Crew veröffentlicht. Dieser bringt neben verbessertem Handling, Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserungen ein ganz neues Feature ins Spiel. Der Trainingsmodus sowie neue Summit-Qualifikationen finden Einzug in den Racer.

    Ubisofts MMO-Racer The Crew wurde um das Update mit der Versionsnummer 1.13 bereichert, welches ab jetzt zum Download bereitsteht. Neben allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, wie an der Freundes-Rangliste, dem Geländer-Probelauf, den Monster-Arena-Herausforderungen und noch mehr, wurden auch gänzlich neue Inhalte ins Spiel implementiert. So steht ab sofort ein neuer Spielmodus mit dem Namen Trainigsmodus bereit, in dem es neue extreme Missionen außerhalb des Summits gibt.

    Konkret bedeutet das, dass ihr nun die Arena Challanges sowie die Drift und Drag Trials auch außerhalb der Events spielen könnt. Während es innerhalb des Summits aber Belohnungen gibt, winken im neuen Trainingsmodus Erfahrungspunkte, Bucks und Smart Loot. Nachfolgend lest ihr die offiziellen Patchnotes des The Crew-Updates 1.13.

    The Crew Patchnotizen zum Update 1.13

    Eigenschaften

    • Trainingsmodus:

      Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits.

    • Neue Summit-Qualifikationen

      Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.

    Verbessertes Handling

    Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:

    • Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
    • Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
    • Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
    • Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
    • Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
    • Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
    • Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
    • 1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    • Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
    • Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
    • Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
    • Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
    • Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.

    The Crew ist ein MMO-Rennspiel von Ubisoft und am 2. Dezember 2014 für den PC, PS4, Xbox One und Xbox 360 erschienen. Mehr interessante Infos, News, Bilder und Videos zu The Crew halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit.

    Quelle: The Crew

    01:45
    The Crew: Launch-Trailer zur "Wild Run"-Erweiterung
  • The Crew
    The Crew
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    02.12.2014

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187242
The Crew
The Crew: Patch 1.13 erschienen und neue Inhalte nachgeliefert
Ubisoft hat den Patch 1.13 für sein MMO-Rennspiel The Crew veröffentlicht. Dieser bringt neben verbessertem Handling, Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserungen ein ganz neues Feature ins Spiel. Der Trainingsmodus sowie neue Summit-Qualifikationen finden Einzug in den Racer.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Patch-113-erschienen-und-neue-Inhalte-nachgeliefert-1187242/
24.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/The_Crew_Wild_Run__16_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
news