Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Um das Spiel mache ich sowieso einen Bogen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit reinen Onlineracern gemacht.
        Außerdem kommt bald Project Cars, das wird eine ganz andere Erfahrung.
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Fortinbras
        Bei den Ubisoft-Games gibt es immer mehr den Trend des langsamen Spielfortschritts. D.h. langsames Leveln oder langsame Ressourcengewinnung in Games wie AC4. Aber keine Sorge...dafür gibt es ja Timesaver und Ressourcenpacks. ;)
        Assassins Creed hab ich bisher noch keinen…
      • Von Fortinbras
        Zitat von YoMasH-x01
        Das mit den Microtransaktionen ist zwar nicht gerade nice aber allein für die geniale Far Cry Reihe von denen wünsche ich mir das nicht. DA Inquisition und FC 4 sind dieses Jahr die einzigen beiden Spiele auf die ich mich freue.
        Bei den Ubisoft-Games gibt es immer mehr den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138596
The Crew
Microtransaktionen für Performanceteile bestätigt
Im Ingame-Shop von The Crew werdet ihr unter anderem sogenannte Performance-Teile kaufen können, die eure Autos im Level aufsteigen lassen und die Leistung verbessern. Publisher Ubisoft erklärt jedoch, dass alle Inhalte auch durch den Spielfortschritt erreicht werden können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Microtransaktionen-fuer-Performanceteile-bestaetigt-1138596/
08.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/The_Crew_PC_Closed_Beta__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
news