Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von YoMasH-x01
        Dafür hast du aber relativ viele Stunden in das Spiel reingesteckt, wenn ich nicht total daneben liege, oder?
        Keine Ahnung, aber es waren nicht viel mehr als 50 Stunden. Das ist für mich bei einem Rennspiel eher wenig. Mit Forza 5 habe ich alleine an die 500 Spielstunden…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von GenX66
        Das Spiel taugt wirklich nicht viel.
        Ich könnte mir in den Arm beissen weil ich den Seasons-Pass gekauft habe.
        Naja, vielleicht schaue ich mir irgendwann mal die neuen Missionen an.
        Dafür hast du aber relativ viele Stunden in das Spiel reingesteckt, wenn ich nicht total daneben liege, oder?
      • Von GenX66
        Das Spiel taugt wirklich nicht viel.
        Ich könnte mir in den Arm beissen weil ich den Seasons-Pass gekauft habe.
        Naja, vielleicht schaue ich mir irgendwann mal die neuen Missionen an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150988
The Crew
Kostenloses Update und neue Karren für das MMO-Rennspiel veröffentlicht
Zum Verkaufsstart des zweiten Car-Pack-DLC, der drei neue Wagen enthält, spendiert Ubisoft dem MMO-Racer The Crew ein kostenloses Update. Besitzer des Titels dürfen sich über einen neuen PvP-Modus und vier neue Missionen freuen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Kostenloses-Update-und-neue-Karren-fuer-das-MMO-Rennspiel-veroeffentlicht-1150988/
17.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/The_Crew_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
news