The Conduit (Wii)

Release:
10.07.2009
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

The Conduit: Review zum Wii-Shooter

26.06.2009 06:03 Uhr
|
Neu
|
Ein Ego-Shooter für die Wii, und die Heldin heißt nicht Samus Aran? Wir checken, was The Conduit von Sega wirklich kann!

The Conduit: Review zum Wii-Shooter [Quelle: SEGA] Außerirdische gegen die USA – die Hintergrundgeschichte von The Conduit verdient nicht gerade den Innovationspreis. Doch wie bei einem Hollywood-Blockbuster drücken wir gerne mal ein Auge zu, wenn uns dafür fette Action geboten wird.
Und voilá: In dieser Hinsicht landet ihr mit Segas Wii-Shooter garantiert einen Volltreffer!

Ford for the president

Als Geheimagent Michael Ford tretet ihr einer bedrohlichen Rasse Außerirdischer gegenüber, den sogenannten Faktoten. Als Geheimagent des „Syndikates“, einer Regierungsorganisation, stellt ihr euch mit Wii-Mote und Nunchuk bewaffnet den extraterrestrischen Mächten in den Weg. Funktioniert das genauso gut wie bei einem Next-Gen-Shooter à la Crysis oder Killzone 2? Die Antwort lautet ganz klar: Ja!

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr mehr zur Steuerung.

Redaktion

26.06.2009 06:03 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
14.08.2009 17:47 Uhr
Zitat: (Original von Paradise_Chill)
Ich stehe auf Comic Shooter.
Leider nur für die Wii :(

find ich auch schade. dann zock ich halt xiii auf der ps2. das game ist auch klasse.
Mitglied
Bewertung: 0
27.07.2009 00:11 Uhr
Ich stehe auf Comic Shooter.
Leider nur für die Wii 
Mitglied
Bewertung: 0
27.06.2009 09:40 Uhr
Zitat: (Original von Max MadDk870)
Ja finde ich auch. Ich würde es gerne mal Probespielen. Leider kann man bei uns im näheren Umfeld keine Spiele leihen. So auf gut Glück kaufe ich keine Spiele mehr.


Meiner Meinung nach einer der besten Shooter der letzten Jahre, systemübergreifend. Statt alberner Story…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Freundescodes können in The Conduit etwas einfacher registriert werden. Der Mehrspielershooter macht Online-Spaß auf der Wii weniger kompliziert. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Wir haben ein dickes Infopaket zur Steuerung des Wii-Shooters The Conduit. Außerdem haben wir Packshot, Europa-Termin und alle Infos zur USK-Fassung. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Wir bringen euch Ende April nach München, lassen euch The Conduit schon Monate für dem Release zocken und mit den Entwicklern plaudern! Macht mit! mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
The Conduit sieht besser aus als die allermeisten anderen Wii-Games. Das belegt der brandneue Trailer von The Conduit! mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
The Conduit kommt. Eine Alieninvasion bedroht die Erde. Unser Held: Michael Ford. Unsere einzige Waffe: die Wiimote! mehr... [7 Kommentare]
article
739747
The Conduit
The Conduit: Review zum Wii-Shooter
Ein Ego-Shooter für die Wii, und die Heldin heißt nicht Samus Aran? Wir checken, was The Conduit von Sega wirklich kann!
http://www.gamesaktuell.de/The-Conduit-Wii-215688/Tests/The-Conduit-Review-zum-Wii-Shooter-739747/
26.06.2009
the conduit, ego-shooter, sega, review, wii
tests