Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von *Kira*
        Naja. Das was Criterion mit Black von der PS2 herausgezaubert hat, hat mich mehr beeindruckt.
      • Von tobi988
        Die Grafik sieht echt nicht schlecht aus und auch die Gameplayszenen sind gut...bin mal gespannt wie "The Conduit" wird
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Für Wii verhältnisse nicht schlecht. Ich werds mir wenigstens mal anschauen. Kaufen werde ich es wohl nicht. Dafür bin ich viel zu verwöhnt wenn es um Grafik geht. Aber ich find es trotzdem klasse das diverse Entwickler mal andere Spiele als die ewig aufs neue kommende Partyspiele auf die Wii bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739645
The Conduit
Ego-Shooter für Wii
Da sage noch einer auf der Wii wären keine effektreichen Action-Spiele möglich. Der Launch-Trailer zu The Conduit beweist das Gegenteil.
http://www.gamesaktuell.de/The-Conduit-Spiel-37308/Videos/Ego-Shooter-fuer-Wii-739645/
19.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/the_conduit_75.jpg
the conduit, trailer, wii, ego-shooter, action
videos