Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kjetl
        Zitat: "The Conduit hat das Zeug zum schönsten Wii-Spiel des Jahres werden. Grafisch oppulente Action-Kämpfe ..."

        die screenshots zeigen aber eher ein mittelmäßig game, das nicht wirklich schön im vergleich zu vergleichbaren titeln ist. Aber anscheindend scheinen die Wii-user sich mit einer mittelprächitgen grafik schon seit langem angefreundet zu haben :rolleyes:.

        PS: ja ich bin auch grafikfetischist 
      • Von Sepp84
        Ist alles nix neues, finde aber die Shooter mit der Wii-Steuerung echt klasse macht richtig spaß... 
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Nizzle195
        Das sieht schon nicht schlecht aus, aber dieses Belohnungssystem ist ja eignetlich nix neues.
        Ja sieht ganz Nett aus.Ok Das mit dem Belonungssystem ist im Prinzip schon ein alter Hut.Aber warum nicht.Ich finde es trotzdem klasse.Hält auf jedenfall die Langzeitmotivation oben.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737875
The Conduit
The Conduit: Boni und Statistiken
High Voltage Software enthüllt neue Features zum Ego-Shooter The Conduit.
http://www.gamesaktuell.de/The-Conduit-Spiel-37308/News/The-Conduit-Boni-und-Statistiken-737875/
30.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/the_conduit_200309_wii_21_.jpg
The Conduit, High Voltage Software, Features, ego-Shooter, grafik, boni
news