Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        vielleicht werd ich es mal antesten....habs bis jetzt noch nicht gespielt, aber nix schlechtes drüber gehört.
      • Von Andre1002
        Für die Fans ist das toll, aber ich bin kein Liebhaber von MMORPG´s:).
      • Von Michael Mingers
        Das Spiel kostet keine monatlichen Gebühren mehr und auch Leute die noch Abos hatten, müssen nix mehr bezahlen. Allerdings wird bis 2010 nix mehr an dem Spiel gemacht. Dann wird erst der Item-Shop eingebaut, worüber sich das Spiel dann finanzieren soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740531
The Chronicles of Spellborn
Chronicles of Spellborn gibt es jetzt kostenlos!
Das Onlinerollenspiel mit der Unreal-Engine ist nun kostenlos für alle verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Chronicles-of-Spellborn-gibt-es-jetzt-kostenlos-740531/
19.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/chronicles_of_spellborn_9_.jpg
chronicles of spellborn, kostenlos
news