Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Chronicles of Riddick: Vin Diesel stellt Team für neues Spiel wieder zusammen

    Bei den Tigon Studios, der Spielefirma von Schauspieler Vin Diesel, ist offenbar ein drittes Spiel im Universum von Richard B. Riddick in Arbeit. Dazu sei das Team von Escape from Butcher Bay wieder zusammengestellt worden, um am nächsten Kapitel des glatzköpfigen Einzelgängers zu arbeiten.

    Mit The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay und Assault on Dark Athena haben die Entwickler von Tigon Studios in der Vergangenheit bereits zwei Spiele über den Einzelgänger Richard B. Riddick abgeliefert. Nun gab Schauspieler Vin Diesel, der außerdem Gründer von Tigon Studios ist, bekannt, dass er das Team für einen dritten Teil neu zusammengestellt hat. "Meine eingefleischten Spieler wollen, dass Tigon das dritte Kapitel der Riddick-Spiele liefert", erklärte Diesel in einem Interview mit der Webseite screencrush.com.

    Bereits im Juli plauderte Vin Diesel in einem Interview mit IGN über die Spiele mit Riddick und deren Zukunft. "Die Ironie an der Sache ist, das Spiel haben wir ursprünglich gemacht, weil wir so viel mehr Geschichte hatten, die wir in The Chronicles of Riddick erzählen wollten, was uns mehrere zehn Millionen Dollar gekostet hätte sie zu verwirklichen. Wir hatten die brillante Idee Videospiele zu nutzen, um die Mythologie weiter auszubauen", so der Schauspieler.

    Für die Zukunft von Riddick erklärt Vin Diesel: "An alle Spiele-Liebhaber da draußen, wir stellen das Team wieder zusammen, das Escape from Butcher Bay gemacht hat. Wir haben unsere Leute in Schweden, die Teil von Starbreeze waren, und ziehen sie wieder zusammen, um das nächste Riddick-Spiel zu machen." Statt Singleplayer-Action soll es sich diesmal jedoch um eine Art MMO handeln. Die Interviews mit Vin Diesel findet ihr bei Screencrush und IGN. Weitere Informationen zu einem neuen Spiel der Chronicles of Riddick-Reihe erreichen uns hoffentlich schon bald.

    01:53
    Riddick - Erster Kino-Trailer auf Deutsch
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
    The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
    Publisher
    Vivendi
    Developer
    Starbreeze Studios
    Release
    17.04.2004
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Als ich den Aufhänger gelesen habe, war meine Vorfreude Riesen groß, da es ja aber wohl ein MMO werden soll, ist diese…
    Von 1UP-LIFE
    Hattet Ihr gerade ebenfalls kurz Würgereiz? :uff:Ein MMO kann mich nun gar nicht begeistern, ein erneut packender…
    Von rageakadeingott
    Ich freu michs chonw ahnsinnig auf den neuen Kinofilm und fand die Riddick-spiele bis jetzt auch imemr ganz gut. das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Als ich den Aufhänger gelesen habe, war meine Vorfreude Riesen groß, da es ja aber wohl ein MMO werden soll, ist diese Vofreude wieder schnell veflogen.
        Ich würde mir auch ehr sowas wie Escape from Butcher Bay wünschen.
        Denn das Spiel, was man ja überhaupt nicht erwarten konnte, ein richtiger Hit.
        Vor allem…
      • Von 1UP-LIFE
        Hattet Ihr gerade ebenfalls kurz Würgereiz? :uff:
        Ein MMO kann mich nun gar nicht begeistern, ein erneut packender Einzelspieler-Thriller wäre dagegen viel geiler gewesen, dieser verdammte MMO-Wahn :(

        Hoffe der Film wird wenigstens gut.......
      • Von rageakadeingott
        Ich freu michs chonw ahnsinnig auf den neuen Kinofilm und fand die Riddick-spiele bis jetzt auch imemr ganz gut. das der dritte Teil jetzt ein MMO sein wird passt mri jedoch ganz und gar nicht. Ich hätte mir einen Third Person Open World (gerne auch mit mehreren Planeten und Weltallschlachten, sowie fahrbare Vehikel) Game gewünscht. Klingt ziemlich nach Geldmacherei. =/
    • Aktuelle The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087715
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
The Chronicles of Riddick: Vin Diesel stellt Team für neues Spiel wieder zusammen
Bei den Tigon Studios, der Spielefirma von Schauspieler Vin Diesel, ist offenbar ein drittes Spiel im Universum von Richard B. Riddick in Arbeit. Dazu sei das Team von Escape from Butcher Bay wieder zusammengestellt worden, um am nächsten Kapitel des glatzköpfigen Einzelgängers zu arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Chronicles-of-Riddick-Escape-from-Butcher-Bay-Spiel-37283/News/The-Chronicles-of-Riddick-Vin-Diesel-Team-wieder-zusammen-1087715/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Vin_Diesel.jpg
riddick,action,vin diesel
news