Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 36Player_xXx
        bin auch der meinung dass pitch black als spiel erscheinen sollte:(
        und noch was es gibt ein anime, heißt so riddick und irgendetwas dahinter (weiß net mehr:confused:), und der film (eigentlich ja serienlänge, 20min) finde ich am besten!!! denn das ist die fortsetzung von Pitch Black, glaub ich jedenfalls.…
      • Von goern
        hatte das spiel fürn pc. für mich definitiv ein highlight in der shooterserie
      • Von Sheldon
        Also wenn das Spiel so schlecht wird, wie der Film, dann gute Nacht. Im Kino fand ich den ersten Teil der Chronik (Pitch Black) hammergeil. Und was pressen die sich im zweiten Teil aus dem Hintern!? Voll ätzend. Ein Superbösewicht der sowieso schon alles im voraus weiss. Warum er dann allerdings von einem…
    • Aktuelle The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726522
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Preview: Chronicles of Riddick
Richard B. Riddick bringt mit seinen Nachtsicht-Augen Licht ins Dunkel. Sein drei Jahre altes Xbox-Abenteuer kommt jetzt als aufgebohrtes Action-Game für die PS3.
http://www.gamesaktuell.de/The-Chronicles-of-Riddick-Assault-on-Dark-Athena-Spiel-37281/News/Preview-Chronicles-of-Riddick-726522/
10.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/riddick_neu.jpg
news