The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (PS3)

Release:
23.04.2009
Genre:
Action
Publisher:
Vivendi

Test/Review: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

21.04.2009 22:04 Uhr
|
Neu
|
Vin Diesel zwängt sich wieder ins Muscleshirt und mimt den Sternenkrieger Riddick. Ob Assault on Dark Athena ähnlich überzeugen kann wie der Vorgänger, verrät unser Test!

Test/Review: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena [Quelle: Cynamite] Assault on Dark Athena knüpft direkt an den Vorgänger Escape from Butcher Bay an, der übrigens gleich mitgeliefert wird – ein wenig fürs HD-Zeitalter zurechtgemacht. Der Glatzkopf mit der Gummi-Sonnenbrille konnte aus dem Gefängnis-Komplex fliehen.

Nach einem kurzen Prolog, in dem ihr euch mit der Steuerung vertraut macht, findet sich Riddick auf dem Sternenkreuzer Dark Athena wieder. Zuvor wurde sein Fluchtraumschiff von der verrückten Herrscherin Revas und ihrem Kompagnon Spinner gekapert – das gibt Rache! Zumal die beiden Fieslinge auch Riddicks Kumpel Johns einkassiert haben. Riddick aber konnte sich gerade noch rechtzeitig verstecken und versucht nun, Johns zu befreien, um gemeinsam von der Dark Athena verschwinden zu können.

Auf der nächsten Seite geht's weiter mit unserem Test von The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena!

Redaktion

21.04.2009 22:04 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
28.04.2009 09:39 Uhr
fand die demo nicht schlecht aber überzeugt bin ich noch icht werde es noch mal aus leihen.. aber 2 games für den preis lockt schon 
Mitglied
Bewertung: 0
24.04.2009 21:18 Uhr
Zitat: (Original von GenX3601966)
Hat bei mir auch eine Weile gedauert. Ist 'ne schwere Stelle. Kannte ich aber noch von früher...;)



So ähnlich hatte ich das auch gemacht, aber der A**** konnte mich trotzdem immer finden. Da hat kein verstecken geholfen. Egal ob ich links am Eingang im Schatten geblieben bin oder rechts. So eine..  Aber morgen mach ich den fertig ! 
Mitglied
Bewertung: 0
24.04.2009 21:13 Uhr
Zitat: (Original von MarcusFenix)
Ich soll mich von hinten an den Kampfläufer ranschleichen(hab mal nach Hilfe gesucht) und dann solange drauf schießen, bis er platt ist. Ich hüpfe so gar von A nach B, C etc.

Du mußt einfach so lange im Schatten warten, bis er nicht mehr nach Dir sucht und seine Wache…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Keine Cheats notwendig: Tipps, Lösung und Secrets zum neuen The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena. Außerdem: Lösung des integrierten Vorgängers Escape from Butcher Bay! mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Vin Diesel ist kein Kind von Traurigkeit. Viele exklusive Beweisbilder für diese These findet ihr in unserer blutigen Bildergalerie aus Assault on Dark Athena! mehr... [7 Kommentare]
article
738443
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Test/Review: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena
Vin Diesel zwängt sich wieder ins Muscleshirt und mimt den Sternenkrieger Riddick. Ob Assault on Dark Athena ähnlich überzeugen kann wie der Vorgänger, verrät unser Test!
http://www.gamesaktuell.de/The-Chronicles-of-Riddick-Assault-on-Dark-Athena-PS3-200962/Tests/Test-Review-The-Chronicles-of-Riddick-Assault-on-Dark-Athena-738443/
21.04.2009
http://www.gamesaktuell.de
Riddick, assault on dark athena, vin diesel, vorgänger, escape from butcher bay, test, wertung, fazit
tests