Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Die Unterschiede sind ja schon enorm! Mir ist das allerdings beim Spielen nicht direkt aufgefallen, aber das ist ja ohne Vergleichsmöglichkeit auch gar nicht möglich. Dennoch wirkt das Spiel sehr atmosphärisch, auch wenn die KI merklich Defizite hat...
    • Aktuelle The Bureau: XCOM Declassified Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084992
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified - Trailer zeigt sehenswerte GPU-Physx-Effekte
The Bureau: XCOM Declassified kommt heute in den Handel. Passend dazu hat Nvidia einen Trailer veröffentlicht, der die GPU-beschleunigten PhysX-Effekte im Video festhält. Das Spiel nutzt eine Auswahl von PhysX- und APEX-Features, darunter APEX Turbulence, GPU-Partikel und zerreißbare Stoffe (hierfür wurden sowohl APEX als auch PhysX Cloth für verschiedene Einsatzgebiete verwendet).
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/Videos/The-Bureau-XCOM-Declassified-Trailer-zeigt-sehenswerte-GPU-Physx-Effekte-1084992/
26.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/AA8F663D-CF57-70C9-EC11F762FFFD9105.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53562_sd.mp4