Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, macht mich jetzt noicht so an.
        Grafisch z.B., sieht es ja mal überhaupt nicht so toll aus.
        Aber hey, wenn die Atmo und das Gameplay stimmt, kann ich mit einer mittelmässiegen Grafik leben.
        Mal abwarten.
      • Von Unja
        Ich fänds gut wenn die das Strategische den Basenbau und die Forschung wieder mit reinmachen. Wenn's nur in FPS wird werd ichs mir wohl net holen und lieber die alten Teile nochma zocken.
        @spoiler67: Mafia 3 befindet sich bereits im Aufbau doch es wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis das wohl erscheint^^(denk ma 2014)
      • Von spoiler67
        Langweilig,sollten lieber an Mafia 3 weiter Entwickeln und nciht so was von einem spiel raus bringen
    • Aktuelle The Bureau: XCOM Declassified Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827581
The Bureau: XCOM Declassified
Xcom: 2K-Shooter erscheint auch für PS3 - E3-Trailer enthüllt Release-Termin
Der zunächst für Xbox 360- und PC geplante Ego-Shooter Xcom erscheint nun auch für die PlayStation 3. Dies gab 2K Games offiziell bekannt. Auch ein Release-Termin steht nun fest. Nach einem Klick erfahrt ihr, wann es so weit ist.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/Xcom-2K-Shooter-erscheint-auch-fuer-PS3-E3-Trailer-enthuellt-Release-Termin-827581/
03.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
xcom,2k games,ego-shooter
news