Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von D-Chan
        Frage: Ist X-OUT (C64, Amiga) eigentlich der Vorgänger zu X-Com? o.o
      • Von StHubi Moderator
        Ich muss gerade mit kaltem Schaudern an X-Com Enforcer denken. Das war auch ein 3D-Shooter mit X-Com Hintergrund. Wow... Ich habe so gelitten, als ich es durch gespielt habe.
        Nach X-Com Apocalypse fingen damals die Ausflüge dieser eigentlich großartigen Serie in andere Genres an. Irgendwie habe ich dabei…
      • Von KingDingeLing87
        Grafisch sieht es wirklich nicht so Hammer aus.
        Aber interessant sieht es allemal aus.
        Wird im Auge behalten.
    • Aktuelle The Bureau: XCOM Declassified Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745034
The Bureau: XCOM Declassified
XCOM kehrt zurück! Die legendäre Spielereihe feiert ihre Rückkehr - Update: Erster Trailer mit Ingame-Szenen
Nach Jahren der Abstinenz flimmert bald wieder ein XCOM-Abenteuer über eure Schirme. Vom alten Spielprinzip bleibt allerdings nicht viel erhalten. Jetzt sind die ersten Ingame-Screenshots aufgetaucht und ein Video gibt es auch.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-kehrt-zurueck-Die-legendaere-Spielereihe-feiert-ihre-Rueckkehr-Update-Erster-Trailer-mit-Ingame-Szenen-745034/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM9.jpg
xcom,pc games,xbox 360
news