Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • XCOM: Take-Two verschiebt Release des Shooter-Reboots ins nächste Geschäftsjahr

    XCOM sollte ursprünglich Anfang März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden. Wie Publisher Take-Two nun jedoch bekannt gegeben hat, wurde der Release des Shooter-Reboots nun nach hinten verschoben. Dementsprechend soll XCOM nun zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen.

    Mit XCOM lässt Publisher Take-Two derzeit an der Action-Fortsetzung der kultigen Strategie-Reihe aus den 1990er Jahren werkeln. Ursprünglich sollte der Shooter-Reboot bereits am 6. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden. Doch wie Take-Two nun bekannt gegeben hat, wurde der Release von XCOM in das nächste Geschäftsjahr verschoben. Dementsprechend wird XCOM zwischen April 2012 und März 2013 veröffentlicht werden. Ob sich der Titel tatsächlich ein ganzes Jahr verspätet, bleibt aber abzuwarten.

    Gründe für die Verschiebung von XCOM nannte Take-Two nicht. Möglicherweise könnte der neue Release-Termin aber mit den Änderungen am Spieldesign zusammenhängen, für die man sich vor einigen Monaten entschied. So habe der ursprünglich gewählte, puristische Baller-Ansatz laut Narrative Director Jordan Thomas nicht zu XCOM gepasst. Vor allem die Hardcore-Fans hätten sich hierüber negativ geäußert. Die Originalmeldung zum verschobenen Release-Termin von XCOM findet ihr auf bluesnews.com.

    22:12
    Xcom - E3 2011 Playthrough
    Spielecover zu The Bureau: XCOM Declassified
    The Bureau: XCOM Declassified
  • The Bureau: XCOM Declassified
    The Bureau: XCOM Declassified
    Publisher
    2K Games
    Release
    23.08.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Schade.Denn ich muss sagen, dass ich von dem, was man bisher von dem Spiel gesehen und darüber gelesen hat, sehr…
    Von StHubi
    Das ist schon schade, aber ich werde das Spiel wegen des "Verrats" an seinem eigentlichen Genre nicht spielen. Ich…
    Von Sheogorath69
    Weiß eigentlich jemand ob das mit Kinect rauskommt? DAS wäre doch mal was....

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade.
        Denn ich muss sagen, dass ich von dem, was man bisher von dem Spiel gesehen und darüber gelesen hat, sehr angefixt bin.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist schon schade, aber ich werde das Spiel wegen des "Verrats" an seinem eigentlichen Genre nicht spielen. Ich habe X-Com Apocalypse neulich auf Steam gekauft und spiele es nun ab und zu mit immer noch sehr großer Begeisterung. SO hätte X-Com sein müssen!
      • Von Sheogorath69
        Weiß eigentlich jemand ob das mit Kinect rauskommt? DAS wäre doch mal was....
    • Aktuelle Xcom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853701
Xcom
XCOM: Take-Two verschiebt Release des Shooter-Reboots ins nächste Geschäftsjahr
XCOM sollte ursprünglich Anfang März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden. Wie Publisher Take-Two nun jedoch bekannt gegeben hat, wurde der Release des Shooter-Reboots nun nach hinten verschoben. Dementsprechend soll XCOM nun zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Take-Two-verschiebt-Release-des-Shooter-Reboots-ins-naechste-Geschaeftsjahr-853701/
09.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
xcom,shooter,take 2
news