Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Schade.
        Denn ich muss sagen, dass ich von dem, was man bisher von dem Spiel gesehen und darüber gelesen hat, sehr angefixt bin.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist schon schade, aber ich werde das Spiel wegen des "Verrats" an seinem eigentlichen Genre nicht spielen. Ich habe X-Com Apocalypse neulich auf Steam gekauft und spiele es nun ab und zu mit immer noch sehr großer Begeisterung. SO hätte X-Com sein müssen!
      • Von Sheogorath69
        Weiß eigentlich jemand ob das mit Kinect rauskommt? DAS wäre doch mal was....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853701
Xcom
XCOM: Take-Two verschiebt Release des Shooter-Reboots ins nächste Geschäftsjahr
XCOM sollte ursprünglich Anfang März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden. Wie Publisher Take-Two nun jedoch bekannt gegeben hat, wurde der Release des Shooter-Reboots nun nach hinten verschoben. Dementsprechend soll XCOM nun zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Take-Two-verschiebt-Release-des-Shooter-Reboots-ins-naechste-Geschaeftsjahr-853701/
09.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
xcom,shooter,take 2
news