Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Also mir reicht eigentlich das Strategie-Spiel mit dem Namen XCOM für einige Jahre aus. Die Serie hat ja schon mal vor einigen Jahren den Sprung in andere Genres versucht und ist einfach nur gescheitert an dem Verschleiß der Marke. Ich werde mir den Shooter wahrscheinlich gar nicht mehr ansehen...
      • Von KingDingeLing87
        Das gute Fortschritte vorzuweisen sind, das wird ja schon seit Monaten geprädigt.
        Ich hoffe, dass wir die Forstschritte auch mal zu sehen bekommen.^^
        Die E3 wäre wirklich perfekt, endlich mal wieder was vom Spiel zu sehen.
    • Aktuelle Xcom Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1052728
Xcom
XCOM: Shooter befindet sich weiterhin in Produktion
Take-Two hat im Rahmen des Quartalsberichts bestätigt, dass sich der Ego-Shooter XCOM weiterhin in Entwicklung befindet. 2K Marin macht weiterhin Fortschritte an XCOM, heißt es in der Mitteilung des Publishers. Das Spiel wurde im April 2010 offiziell angekündigt und immer wieder nach hinten verschoben. Seit Monaten gibt es kein neues Bildmaterial zu der Alienhatz.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Shooter-befindet-sich-weiterhin-in-Produktion-1052728/
06.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM11.jpg
xcom
news