Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mich interessiert das ganze schon ein wenig muss ich sagen.
        Deshalb, wäre es schade, wenn sich das Gerücht jetzt bewahrheiten würde.
      • Von StHubi Moderator
        Das Spiel hat mich sowieso noch nicht wirklich interessiert. Inzwischen hoffe ich eher auf das angekündigte Strategiespiel im X-Com Universum.
      • Von Marcel01.Damm
        Ich hoffe aber trotzdem mal dass es noch dieses Jahr erscheint, weil ich würde schon gerne mal sehen wie das Remake so ist. Also von der Grafik, KI und so... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863901
Xcom
XCOM: Erscheint das Shooter-Remake erst im nächsten Jahr?
Das Anfang 2010 angekündigte Shooter-Remake der XCOM-Reihe wird offenbar erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Ursprünglich war der Release für den 6. März 2012 geplant, doch nachdem auch Publisher Take 2 bestätigte, den Termin nicht einhalten zu können, sprechen neueste Gerüchte nun von einem Release in 2013.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Erscheint-das-Shooter-Remake-erst-im-naechsten-Jahr-863901/
14.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/XCOM12.jpg
xcom,shooter,take 2
news