Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Hm... Das klingt gar nicht mal übel und dürfte in der heutigen Zeit als ordentlicher Pluspunkt gelten :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Ich finde 13-16 Stunden sind schon in Ordnung.
        Und da ich sehr gerne in Spiele abtauche und eh nie hetze eben das Spiel komplett so gut wie möglich in seiner Gänze erleben will, könnte die Spielzeit bei mir sogar an die 20 Stunden Marke kratzen.
    • Aktuelle The Bureau: XCOM Declassified Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069642
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified - Frage zur Spielzeit "nicht zu beantworten" - sagt 2k Games
Nico Bihary von 2k Games hat sich zur Spielzeit in The Bureau: XCOM Declassified geäußert. Demnach sei die Frage nicht so einfach zu beantworten. Die Dauer des Spielerlebnisses sei abhängig von dem Gamer-Typ. Ein normaler Spieler würde etwa 13 bis 16 Stunden mit dem Taktik-Shooter verbringen können, wenn er lediglich Geschichte folgt. Wer alle Konversationen mit NPCs führt, geheime Dokumente liest und Nebenaufgaben löst, wird länger mit dem Titel beschäftigt sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spielzeit-nicht-einfach-zu-beziffern-1069642/
14.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/bureau2.jpg
xcom,shooter,2k games
news