Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Bureau: XCOM Declassified - Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht

    Am 23. August 2013 erscheint mit The Bureau: XCOM Declassified ein Ableger der legendären rundenbasierten Strategiespiel-Reihe. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Taktik-Shooters, macht 2K Kames mit einem passenden Launch-Trailer noch einmal auf das Spiel aufmerksam. Den deutsch lokalisierten Trailer seht ihr direkt in dieser Meldung.

    Nur noch wenige Tage bis zum Erscheinen von The Bureau: XCOM Declassified, dem jüngsten Ableger der XCOM-Reihe. Der von 2K Marin entwickelte Taktik-Shooter erscheint hierzulande bereits am 23. August für PC, PS3 und Xbox 360. Anlässlich der unmittelbar bevorstehenden Veröffentlichung, stimmt uns 2K Games nun noch einmal mit einem stimmungsvollen Launch-Trailer auf den Third-Person-Shooter ein.

    Darin sehen wir nicht nur einige Spielszenen aus dem vielversprechenden Taktik-Shooter, sondern erfahren bereits Details zu den Hintergründen der Handlung. Erst kürzlich erfuhren wir zudem, dass eine narrative Verbindung zwischen The Bureau und Enemy Unknown geplant sei. Zwar wollten sich die Entwickler dazu nicht näher äußern, jedoch haben wir bereits in wenigen Tagen die Chance, dies selbst herauszufinden. Den Trailer seht ihr nachfolgend. Weitere Videos, Bilder und Informationen zu The Bureau: XCOM Declassified erhaltet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

    01:22
    The Bureau: XCOM Declassified - Deutscher Launch-Trailer
    Spielecover zu The Bureau: XCOM Declassified
    The Bureau: XCOM Declassified
  • The Bureau: XCOM Declassified
    The Bureau: XCOM Declassified
    Publisher
    2K Games
    Release
    23.08.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Freu mich sehr aufs Spiel.Vor allem weil man ja nur gutes von dem ganzen in Previews ließt.Die größte Angst, dass es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Freu mich sehr aufs Spiel.
        Vor allem weil man ja nur gutes von dem ganzen in Previews ließt.
        Die größte Angst, dass es in Third Person Manier ehr ungelenk etc. werden könnte, ist also schon mal dahin.
        Nur schade, dass das ganze wohl kaum Aufmerksamkeit generieren werden wird, denn das Spiel in der Gamescom Woche zu veröffentlichen, na ich weiß ja nicht.
    • Aktuelle The Bureau: XCOM Declassified Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084059
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified - Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht
Am 23. August 2013 erscheint mit The Bureau: XCOM Declassified ein Ableger der legendären rundenbasierten Strategiespiel-Reihe. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Taktik-Shooters, macht 2K Kames mit einem passenden Launch-Trailer noch einmal auf das Spiel aufmerksam. Den deutsch lokalisierten Trailer seht ihr direkt in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/The-Bureau-XCOM-Declassified-Deutscher-Launch-Trailer-veroeffentlicht-1084059/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/The_Bureau_Xcom_Declassified__25_-pc-games.jpg
xcom
news