Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es NOCH schlechter läuft... Der Name ist dank XCOM Enemy Unknown wieder etwas wert. Dass dieses Spiel aber nur sehr wenig damit zu tun hat, wird sich damit auch nicht weg täuschen lassen. Aber wer weiß schon, ob die meisten Fans…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GenX3601966
        So schlecht kann es für XCOM Declassified also gar nicht laufen. :D;)
        Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es NOCH schlechter läuft... Der Name ist dank XCOM Enemy Unknown wieder etwas wert. Dass dieses Spiel aber nur sehr wenig damit zu tun hat, wird sich damit auch…
      • Von GenX66
        Im Sommer kaufen die Leute mangels Neuerscheinungen doch fast jedes neue Spiel zum Release. So schlecht kann es für XCOM Declassified also gar nicht laufen. :D;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080817
The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified - Analyst prognostiziert mäßige Verkaufszahlen
Seit einigen Jahr schon befindet sich The Bureau: XCOM Declassified in Produktion. Doch an einen Erfolg des Third-Person-Shooters will zumindest Cowen & Company-Analyst Doug Creutz nicht so recht glauben. Basierend auf internen Schätzungen, denen die Vorbestellerzahlen seit der diesjährigen E3 zugrunde liegen, geht er von rund 250.000 verkauften Exemplaren in den USA aus.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/The-Bureau-XCOM-Declassified-Analyst-prognostiziert-maessige-Verkaufszahlen-1080817/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/The_Bureau_Xcom_Declassified__17_-pc-games.jpg
xcom,shooter,2k games
news