Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Die Meldung versüßt mir den Tag! TBoUT war großartig! Humor, Grafik, Musik, Synchro und die Aufgaben waren genial!

        Ich würde eine höhere Summe spenden, wenn es dafür das Spiel auf DVD geben würde. Der Download macht mich nicht ganz glücklich.
    • Aktuelle The Book of Unwritten Tales 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108931
The Book of Unwritten Tales 2
The Book of Unwritten Tales 2: Adventure-Fortsetzung offiziell angekündigt - Finanzierung via Kickstarter
Mit The Book of Unwritten Tales 2 entwickelt das deutsche Studio King Art nun die Fortsetzung des klassischen Point-and-Click-Adventures aus dem Jahre 2009. Mit der Ankündigung bitten die Entwickler auch gleichzeitig um die finanzielle Beteiligung der Fans in Form einer Kickstarter-Kampagne. 65.000 US-Dollar sind das Ziel der Spendenaktion zur Entwicklung des Fantasy-Adventures. Alle Infos zur Ankündigung hier!
http://www.gamesaktuell.de/The-Book-of-Unwritten-Tales-2-Spiel-54089/News/The-Book-of-Unwritten-Tales-2-Adventure-Fortsetzung-offiziell-angekuendigt-Finanzierung-via-Kickstarter-1108931/
11.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/the_book_of_unwritten_tales_2__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
kickstarter,fantasy,indie game,adventure
news