Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Das Gameplay das ich mal gesehen hatte sah schon gut aus, sehr Bioshock mäßig. Schade das es so wenig Interesse gefunden hat.
      • Von KingDingeLing87
        Also der allgemeine Stil spricht schon mal für sich und sieht meiner Meinung nach Klasse aus, nur ist das "Problem", das das ganze dann doch zu sehr an Bioshok erinnert.

        Warum das ganze bei Kickstarter durchgerasselt ist kann ich mir nur somit erklären das die vermeintlichen Spender überhaupt nicht greifen…
    • Aktuelle The Black Glove Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158742
The Black Glove
Projekt ehemaliger Bioshock-Entwickler liegt auf Eis
The Black Glove, das Projekt ehemaliger Mitarbeiter von Irrational Games, liegt vorerst auf Eis. Dies bestätigten die Ex-Bioshock-Entwickler von Day For Night Games nun wenige Monate nach einer gescheiterten Kickstarter-Kampagne. Möglicherweise wird die Entwicklung eines Tages fortgesetzt, heißt es.
http://www.gamesaktuell.de/The-Black-Glove-Spiel-54917/News/Projekt-ehemaliger-Bioshock-Entwickler-liegt-auf-Eis-1158742/
12.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/The_Black_Glove__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,bioshock,kickstarter
news