Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ich würde sagen, die gelddruckmaschine ist auf vollen touren, des game verkauft sich top und jetzt kann die dlc schlachtung beginnen :D:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        werds mir noch holen, hab aber zur zeit noch genug rockfutter. für nen schnäppchenpreis wirds gekauft.
      • Von Xenomorph Gelöscht
        Ich finde Beatles Rock Band total beschissen (habs geschenkt bekommen), am übelsten sind die Schlagzeugparts, in keinem anderen Musikspiel Rockband / Hero muss man so derbe gegen jeden Takt auf die Pad´s dreschen, das passt ja vorne und hinten nicht, die Grafik (obschon man davon ja eh nichts mitbekommt wenn man auf die Farben achtet) sieht total beknackt aus.
        Nicht mein Game:runter:
    • Aktuelle The Beatles: Rock Band Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741452
The Beatles: Rock Band
The Beatles: Rock Band verkauft sich prächtig
The Beatles: Rock band lässt selbst Guitar Hero 5 weit hinter sich. Und das erste DLC-Album der Beatles steht mit Abbey Road auch bald bereit.
http://www.gamesaktuell.de/The-Beatles-Rock-Band-Spiel-37180/Videos/The-Beatles-Rock-Band-verkauft-sich-praechtig-741452/
21.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/the_beatles_rock_band_07_090602000119.jpg
Abbey Road, beatles, rock band, guitar hero 5
videos