Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Wasteland 2 muss ich aber auch noch spielen...
        Ich kann es Dir nur empfehlen!
        inXale hat es - meiner Meinung nach - aufjedenfall geschafft einen würdigen Nachfolger zu erschaffen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Cid-Z
        Cool, der Vorgänger war super. Vielleicht können sie ja wieder Oliver Kalkofe als Synchronsprecher gewinnen. Dann wäre es für mich ein Pflichkauf.
        Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass dieses The Bard's Tale 4 irgendetwas mit dem letzten Spiel mit dem gleichen Namen ohne…
      • Von Cid-Z
        Cool, der Vorgänger war super. Vielleicht können sie ja wieder Oliver Kalkofe als Synchronsprecher gewinnen. Dann wäre es für mich ein Pflichkauf.
    • Aktuelle The Bard's Tale Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148955
The Bard's Tale
Teil 4 zum 30-jährigen Jubiläum des Originals angekündigt
Brian Fargo und InExile Entertainment kündigten im Rahmen der PAX South den Release von Bard's Tale 4 an. Bard's Tale 4 soll 2015 zum 30-jährigen Jubiläum des ersten Bard's Tale verfügbar sein. Bard's Tale 1 erschien 1985 unter dem Originaltitel Tales of the Unknown Volume 1.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bards-Tale-Spiel-37163/News/Teil-4-zum-30-jaehrigen-Jubilaeum-des-Originals-angekuendigt-1148955/
27.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/BardsTale4-pc-games_b2teaser_169.jpg
rpg,kickstarter,adventure
news