Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Habe Bard's Tale 1+2 auf C64 und Amiga geliebt*. Gäbs eine One-Version, wäre ich dabei :)

        * habe damals sogar mal alle Dungeons von BT1 (ich glaube es waren 16) mit einem Tusche-Stift gezeichnet und an die Power Play Tipps geschickt. Wurden leider nicht angenommen, ich glaub der Knut Gollert ist der Schuldige  :motz::autsch:
      • Von StHubi Moderator
        Bard's Tale 3 habe ich nie durch gespielt, da es einfach zu viel des guten war. Entsprechend bin ich jetzt auch nicht total aus dem Häuschen wegen eines neuen Teils. Diese Kampagne werde ich erst mal nicht unterstützen, da ich nicht wirklich weiß, wie nah oder fern sie dem Vorbild bleiben werden... Das Video ist jedenfalls ganz nett gemacht.
    • Aktuelle The Bard's Tale 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160630
The Bard's Tale 4
Kickstarter-Kampagne zum nächsten Inxile-RPG live - Bonusspiele für Früh-Backer
Ab sofort könnt ihr die Entwicklung von The Bard's Tale 4 bei Kickstarter unterstützen. Entwickler Inxile Entertainment möchte mindestens 1,25 Millionen Dollar auf diesem Wege einsammeln. Wer in den ersten 24 Stunden für The Bard's Tale 4 backt, kann zwischen drei Gratisspielen auswählen. Erscheinen soll The Bard's Tale 4 im Oktober 2017.
http://www.gamesaktuell.de/The-Bards-Tale-4-Spiel-55197/News/Kickstarter-Kampagne-zum-naechsten-Inxile-RPG-live-Bonusspiele-fuer-Frueh-Backer-1160630/
02.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Bard_s_Tale_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
inxile,rollenspiel,kickstarter
news