Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Marvel's The Avengers: Superhelden-Spektakel erzielt besten Startumsatz der US-Kinogeschichte

    Marvel's The Avengers vereint die bekannten Superhelden Thor, Iron Man, Nick Fury, Black Widow und Captain America in einem einzigen Film und es scheint sich gelohnt zu haben. So erzielte das Superhelden-Spektakel den besten Startumsatz der US-Kinogeschichte, sodass Marvel's The Avengers mit 200 Millionen Dollar sogar Harry Potter überholen konnte.

    Das mit Marvel's The Avengers ein echter Blockbuster bevorstehen würde, war schon im Vorfeld bekannt. Doch das Startwochenende des Superhelden-Spektakels verlief so sensationell, dass Marvel's The Avengers den besten Startumsatz der US-Kinogeschichte erzielten konnte. So wurden von Freitag auf Sonntag 200,3 Millionen US-Dollar an den nordamerikanischen Kinokassen gegen Tickets eingetauscht. Damit stürzte der Superhelden-Film auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 als bisherigen Rekordhalter vom Thron, der noch vor knapp einem Jahr 169,2 Millionen Dollar einspielte.

    Nicht zu vergessen sind aber auch die Ticketpreise, die im Laufe des Jahres vor allem durch die 3D-Zuschläge deutlich angestiegen sind. Den 3D-Zuschlag zahlten am Wochenende auch 52% der Marvel's The Avengers-Besucher. Doch abgesehen von den Ticketpreisen, konnten am Wochenende 25,6 Millionen Karten für Marvel's The Avengers verkauft werden. Bisherige Blockbuster wie The Dark Knight oder Spider-Man 3 lagen bei rund 22 Millionen verkauften Karten. Die Originalmeldung zum US-Rekordstart von Marvel's The Avengers findet ihr auf spiegel.de.

    02:22
    Marvel's The Avengers - Haupt-Trailer zum Superhelden-Film
    Spielecover zu The Avengers
    The Avengers
  • The Avengers
    The Avengers
    Vertrieb
    Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
    Kinostart
    26.04.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Archdemon
    Also ich habe mir den Film auch eingezogen und Film ist wirklich sehenswert auch wenn da so Idiot von Bogenschütze ist…
    Von wulfmcquade
    Es ist gut dass man nicht so übertrieben hat, gut der Film ist übertrieben, aber man wird nicht durch Explosionen und…
    Von Dragon1532
    Am Samstag ist es endlich soweit dann kann ich mich selbst von der Qualität des films überzeugen
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Also ich habe mir den Film auch eingezogen und Film ist wirklich sehenswert auch wenn da so Idiot von Bogenschütze ist, denn ich so super deplatziert finde, genau das gleiche als ob man in eine Schießerei mit einem Messer kommt…
      • Von wulfmcquade
        Es ist gut dass man nicht so übertrieben hat, gut der Film ist übertrieben, aber man wird nicht durch Explosionen und Verwandlungen geblendet, aber langsam sollten sie einen festen Schauspieler für den Banner finden, sonst wirkt es immer schlechter.
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Am Samstag ist es endlich soweit dann kann ich mich selbst von der Qualität des films überzeugen
    • Aktuelle The Avengers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882060
The Avengers
Marvel's The Avengers: Superhelden-Spektakel erzielt besten Startumsatz der US-Kinogeschichte
Marvel's The Avengers vereint die bekannten Superhelden Thor, Iron Man, Nick Fury, Black Widow und Captain America in einem einzigen Film und es scheint sich gelohnt zu haben. So erzielte das Superhelden-Spektakel den besten Startumsatz der US-Kinogeschichte, sodass Marvel's The Avengers mit 200 Millionen Dollar sogar Harry Potter überholen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Avengers-Film-217767/News/Marvels-The-Avengers-Superhelden-Spektakel-erzielt-besten-Startumsatz-der-US-Kinogeschichte-882060/
07.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/marvels_the_avengers_004.jpg
kino
news