Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von DX HBK HHH
        Na Super, Carnage kann man dann jetzt wohl komplett als Bösewicht vergessen.:autsch:
        Ich glaube auch kaum, dass der es jemals ins Kino schaffen wird. Spider-Man ist nicht Batman und Carnage wäre einfach VIEL zu düster. Carnage ist eher ein Überbleibsel der 90er, dass zum…
      • Von MW
        Zitat von DX HBK HHH
        Na Super, Carnage kann man dann jetzt wohl komplett als Bösewicht vergessen.:autsch:
        Carnage wäre sowieso nie im 4. Teil dabei gewesen ..... Sondern der Geier und in der Schlussszene hätte Spider-Man seine Maske weggeworfen und endgültig aufgehört Spidey zu sein da er Mary…
      • Von Quelvik
        ich bin ein fan der alten 3 spideys, aber trotz skepsis werd ich mir den neuen natürlich ansehen - als spiderfan seit kindheitstagen kann ich mich meiner neugier eh nicht erweren.
    • Aktuelle Untitled Spider-Man Reboot Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834212
Untitled Spider-Man Reboot
The Amazing Spider-Man: Massig neue Filmfotos online - Leser-News von MW
Neue Filmfotos zeigen Spider-Man und Co. in Action. Außerdem ist bekannt wann der erste Trailer zu The Amazing Spider-Man kommt!
http://www.gamesaktuell.de/The-Amazing-Spider-Man-Film-162820/News/The-Amazing-Spider-Man-Massig-neue-Filmfotos-online-Leser-News-von-MW-834212/
15.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/andrew-garfield.jpg
spider-man
news