Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Amazing Spider-Man: Marc Webb über die Echse - Leser-News von MW

    Marc Webb gibt neue Hintergrundinfos zur Echse und zur Entstehung der beiden Trailer von The Amazing Spider-Man bekannt. Außerdem hab ich für euch den neuen Trailer mal genauer unter die Lupe genommen.

    Erst vor wenigen Tagen erschien der neue Trailer zum kommenden Sommer-Blockbuster The Amazing Spider-Man. Nun meldete sich auch der Regisseur Marc Webb in einem Interview zu Wort und erzählte einige neue Infos. Marc Webb beschrieb ein Paar Unterschiede zwischen seiner Interpretation von Spider-Man und der von Sam Raimi (Spider-Man 1-3):
    "Es wird viele Story Unterschiede geben, wie die Gwen Stacy Saga. Diese mochte ich schon immer sehr. Außerdem ist etwas mit Peters Eltern passiert was von großer Bedeutung ist. Außerdem ist da noch der Bösewicht die Echse (Rhys Ifans), die nie in anderen Filmen verwirklicht wurde."

    Das Aussehen von Spider-Mans neuem Gegner war für ihn sehr wichtig. So beschäftigte sich ein ganzes Team mit der Biologie der Echse und wie sich seine Muskeln verhalten, damit er so lebensecht wie möglich aussehen würde. Dies war sehr schwer und verbrauchte viel Zeit.

    Außerdem erklärte er warum er den neuen Trailer genauso gemacht hat wie er ist: "(…) Wir fanden es sehr wichtig, dass die Leute einen genaueren Eindruck davon bekommen wie der Film aussehen wird. Es ist nicht sehr einfach einen Teaser Trailer zu machen, weil wir noch mitten im Drehprozess waren, als dieser fertiggestellt wurde. Dieses Mal wollten wir mehr von Peter (Andrew Garfield) und Gwen (Emma Stone) zeigen. damit ihr näheres über die Ausgestaltung der Charaktere und der vielen Visuellen Effekte zu sehen bekommt." So Marc Webb.

    Den neuen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieses Textes anschauen, außerdem hab ich Screenshots vom neuen Trailer gemacht und diese näher unter die Lupe genommen. The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli ins Kino, bis dahin werden aber noch einige TV-Spots und bestimmt auch noch mindestens ein Trailer präsentiert.

    02:17
    THE AMAZING SPIDER-MAN - Zweiter Trailer
    Spielecover zu The Amazing Spider-Man
    The Amazing Spider-Man
  • The Amazing Spider-Man
    The Amazing Spider-Man
    Kinostart
    03.07.2012
    Film-Wertung:
     
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Finde ich gut das sie den Gegner realistischer gemacht haben!
    Von KingDingeLing87
    Das CGI zu sehr zu erkennen ist, damit habe ich eigentlich kein Problem. Ich finde nur, dass die CGI Echse, nicht…
    Von day
    Keine Ahnung, aber mir gefällts. :)Die CGI ist ein bisschen zu sehr als solche zu erkennen, aber mei, des basst scho.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Finde ich gut das sie den Gegner realistischer gemacht haben!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Keine Ahnung, aber mir gefällts. 
        Die CGI ist ein bisschen zu sehr als solche zu erkennen, aber mei, des basst scho.


        Das CGI zu sehr zu erkennen ist, damit habe ich eigentlich kein Problem.
        Ich finde nur, dass die CGI Echse, nicht besonders gut aussieht, um ehrlich zu sein.

        Auf den Film, freue ich mich dennoch.
      • Von day
        Keine Ahnung, aber mir gefällts. :)
        Die CGI ist ein bisschen zu sehr als solche zu erkennen, aber mei, des basst scho.
    • Aktuelle The Amazing Spider-Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867894
The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man: Marc Webb über die Echse - Leser-News von MW
Marc Webb gibt neue Hintergrundinfos zur Echse und zur Entstehung der beiden Trailer von The Amazing Spider-Man bekannt. Außerdem hab ich für euch den neuen Trailer mal genauer unter die Lupe genommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Amazing-Spider-Man-Film-162820/News/The-Amazing-Spider-Man-Marc-Webb-ueber-die-Echse-Leser-News-von-MW-867894/
11.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/The_Amazing_Spider-Man_Trailer_2021.png
spider-man,kino
news