Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Amazing Spider-Man: Erster Filmclip zeigt Konfrontation zwischen Peter Parker und Portier

    Sony Pictures hat im Rahmen einer viralen Marketingkampagne den ersten Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht. Allerdings erwartet uns keine Action-Sequenz, sondern eine Konfrontation zwischen Peter Parker und einem Portier. Allerdings wählte Sony diese Szene mit Absicht, um zu zeigen, was für einen Peter Parker wir im kommenden Kinofilm erwarten können.

    Im Sommer dieses Jahres startet mit The Amazing Spider-Man der heiß erwartete Reboot von Regisseur Marc Webb in den deutschen Kinos. Nach ersten Trailern hat Sony Pictures im Rahmen einer viralen Marketingkampagne nun auch den ersten Filmclip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht, der eine auf den ersten Blick ziemlich uninteressante Szene zeigt. So sehen wir eine Konfrontation zwischen Peter Parker und einem Portier. Sony hat jedoch bewusst keine Action-Szene ausgewählt, um uns einen kleinen Vorgeschmack auf den Peter Parker zu liefern, den wir in The Amazing Spider-Man erwarten können.

    In The Amazing Spider-Man schlüpft nicht mehr Tobey Maguire in das Spinnenkostüm, sondern Andrew Garfield. Dieser entdeckt im Spider-Man-Reboot auf der Suche nach seiner Bestimmung ein großes Geheimnis seines Vaters, welches sein Schicksal als Spider-Man völlig neu formt. Schließlich bekommt er es mit dem genialen Dr. Connor zu tun, der sich aufgrund fehlgeschlagener Experimente in den Lizard verwandelte. Kinostart für The Amazing Spider-Man ist der 3. Juli 2012. Den ersten Filmclip aus The Amazing Spider-Man findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

  • The Amazing Spider-Man
    The Amazing Spider-Man
    Kinostart
    03.07.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Warum wurde das Video vom Nutzer entfernt?
    Von StHubi
    Das macht der schon eine ganze Weile... Das erste, was ich von ihm gelesen habe, fiel mir aber ARG negativ auf, da…
    Von d.night
    Na also ehrlich gesagt, ich will gar nicht noch so ein Emo Monster im Superheldenkostüm. Ich kenne Black Cat als…
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Warum wurde das Video vom Nutzer entfernt?
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von d.night
        Ach ja, ich kenn Kevin Smith. Dass der aber auch Comics gemacht hat wusste ich nicht. ^^
        Das macht der schon eine ganze Weile... Das erste, was ich von ihm gelesen habe, fiel mir aber ARG negativ auf, da Spidey und die Fantastischen Vier wie die Rohspatzen geflucht haben (im Comic waren das dann aber immer diese Totenkopfsymbole und so ein Zeug). Das wirkte schon ein wenig ARG albern...
      • Von d.night
        Na also ehrlich gesagt, ich will gar nicht noch so ein Emo Monster im Superheldenkostüm. Ich kenne Black Cat als unbeschwertes, freches Mädel iwo zwischen "gut und böse". Anders will ich sie gar nicht haben. Siehe MJ, die mag ich auch lieber als Party Girl, nicht als dauerdepressive Heulboje. ^^

        Ach ja,…
    • Aktuelle The Amazing Spider-Man Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869046
The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man: Erster Filmclip zeigt Konfrontation zwischen Peter Parker und Portier
Sony Pictures hat im Rahmen einer viralen Marketingkampagne den ersten Clip aus The Amazing Spider-Man veröffentlicht. Allerdings erwartet uns keine Action-Sequenz, sondern eine Konfrontation zwischen Peter Parker und einem Portier. Allerdings wählte Sony diese Szene mit Absicht, um zu zeigen, was für einen Peter Parker wir im kommenden Kinofilm erwarten können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Amazing-Spider-Man-Film-162820/News/The-Amazing-Spider-Man-Erster-Filmclip-zeigt-Konfrontation-zwischen-Peter-Parker-und-Portier-869046/
20.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/The_Amazing_Spider-Man__3D_-Szenenbild_09_1400x933_.jpg
spider-man,kino
news