Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Agency: Erscheint das PS3-exklusive Shooter-MMO im nächsten Jahr?

    Als Exklusivtitel für die PlayStation 3 angekündigt, ist es in letzter Zeit sehr still um das Shooter-MMO The Agency geworden. Nun sind neue Hinweise aufgetaucht welche besagen, dass der Titel eine Menge Arbeit benötige, jedoch im nächsten Jahr erscheinen könnte.

    Obwohl sich der MMO-Shooter The Agency schon seit längerer Zeit in der Entwicklung befindet, ist es in letzter Zeit sehr still um den PlayStation-3-exklusiven Titel geworden. Kaum neue Informationen seitens Sony und ein ständiges Verschieben des Release-Termins, liesen sogar auf eine Einstellung des Projekts schließen. Doch wie sich nun herausgestellt hat, scheint Sony The Agency noch nicht komplett aufgegeben zu haben und der Titel befindet sich wohl noch immer in der Entwicklung.

    So meint John Smedley, Chef von Sony Online Entertainment, in einem Interview mit Kotaku, dass The Agency eine Menge Arbeit benötigt, woraus auch die bisherigen Releaseverschiebungen zu erklären sind. Der Bericht selbst dreht sich eigentlich generell um Online-Spiele, die im Jahr 2011 erscheinen werden und um die Zukunft des Genres. Smedley lässt es sich allerdings nicht nehmen, zu erwähnen, dass ein Release für The Agency in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres fest eingeplant ist.

  • The Agency
    The Agency
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    2008
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel angenommen wird.Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel…
    Von Pommking
    haha schon immer, dass kommt doch von sony 

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin schon sehr gespannt, wie das Spiel angenommen wird.
        Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel gnadenlos untergehen wird und somit floppen wird.
        Und da es ein MMO ist, hat es das ganze bei mir eh schwer.
        Naja, mal abwarten, was draus wird.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von Bloodshoot111
        wtf seit wan exclusiv.. ich hasse sony
        haha schon immer, dass kommt doch von sony 
    • Aktuelle The Agency Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803219
The Agency
The Agency: Erscheint das PS3-exklusive Shooter-MMO im nächsten Jahr?
Als Exklusivtitel für die PlayStation 3 angekündigt, ist es in letzter Zeit sehr still um das Shooter-MMO The Agency geworden. Nun sind neue Hinweise aufgetaucht welche besagen, dass der Titel eine Menge Arbeit benötige, jedoch im nächsten Jahr erscheinen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Agency-Spiel-37124/News/The-Agency-Erscheint-das-PS3-exklusive-Shooter-MMO-im-naechsten-Jahr-803219/
07.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/TheAgency_ParagonFemale_E3_2010.jpg
the agency,sony,shooter
news