Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Zitat von sackyboi
        gerechtfertigt - ein schlechtes entwicklerteam weniger


        Das klingt zwar hart (und ich wünsche keinem Menschen die Arbeitslosigkeit), aber so richtige Ober-Überflieger-Games kamen nicht von Eden Games. Zurzeit rege ich mich z.B. immer noch über TDU 2 auf. Hätte ich`s mir bloß nicht (für über 50 Euro) gekauft!
      • Von GenX66
        Klar, Eden Games haben die Deadline für Ataris Flaggschiff TDU2 eingehalten. Allerdings haben sie dann zum festgestzen Releasedatum ein dermaßen verbugtes Game rausgehauen, dass man nicht von "Gold-Status" sprechen konnte.
        Ich habe ja immer behauptet, die hätten einfach die Qualitätskontrolle übersprungen.…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Hm hört sich nicht so an als hätte Eden Games unter Atari noch eine Zukunft.
        Wäre es für Eden Games nicht möglich zu EA oder so zu wechseln?


        Würde ich jetzt auch so sagen.
        Einfach versuchen, bei jemand anderen unter zu kommen.
        Anstatt jetzt da zu streiken und sinnlos Ärger zu machen, wenn der Ausgang der Geschichte eh schon ausgemachte Sache ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824322
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2: Geplante Entlassungen bringen Entwickler Eden Games zum Streik
Aufgrund wirtschaftlicher Entwicklungen plant Publisher Atari einen großen Teil der Mitarbeiter von Eden Games zu entlassen. Das Studio, dass sich zuletzt für das Open-World-Rennspiel Test Drive Unlimited 2 verantwortlich zeichnete, rief den "Symbolic Day Strike" ins Leben, um gegen die geplanten Entlassungen zu demonstrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Test-Drive-Unlimited-2-Geplante-Entlassungen-bringen-Entwickler-Eden-Games-zum-Streik-824322/
12.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/test_drive_unlimited-2-1.jpg
test drive unlimited 2,rennspiel
news