Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Das sieht aber teilweise schwer nach Cup-Race aus,wo man nur gegen die gleichen Autos fährt.
      • Von Marcel01.Damm
        Das sind ja wenigstens noch richtig coole Ferraris, hätte ich eine XBOX würde ich sofort zugreifen. Auch wenn ich nicht so der Ferrari Fan bin, aber bei den älteren, da geht ein schon das Herz auf... xDDDD
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Das Spiel dürfte nur was für Ferrari Fans sein. Ich spiele sehr gerne Rennspiele...Egal ob ob Simulation oder Arcade, doch nur mit Ferraris zu fahren ist mir doch zu blöde!
    • Aktuelle Test Drive: Ferrari Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871835
Test Drive: Ferrari
Test Drive - Ferrari Racing Legends: Alle 51 Modelle auf kompletter Fahrzeugliste enthüllt
In Test Drive: Ferrari Racing Legends werden euch insgesamt 51 Modelle des italienischen Sportwagenbauers aus Maranello erwarten. Dabei reicht der Fuhrpark von klassischen Fahrzeugen bis hin zu modernen Rennboliden. Die komplette Fahrzeugliste zu Test Drive: Ferrari Racing Legends wurde nun von Atari veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Ferrari-Spiel-36998/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Alle-51-Modelle-auf-kompletter-Fahrzeugliste-enthuellt-871835/
08.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Test_Drive_Ferrari06.jpg
test drive
news