Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        glaube dass es nur für absolute Ferrari enthusiasten was sein wird?! so gerne wie ich rennspiele auch mag aber wenn es da nur ferraris gibt wird es nichts für mich sein...
      • Von d.night
        Nur für Ferraristi interessant.
      • Von Simon91
        Naja nur Ferraris finde ich jetzt auch nicht so toll, wobei sie ja immerhin dann eine breit gefächerte Auswahl haben wie die Straßenwagen, dann aber auch Formel 1 Wagen, von vor ein paar Jahren, von früher ... naja, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon gut

        Aber die Screens überzeugen mich auch nicht.…
    • Aktuelle Test Drive Ferrari: Racing Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863922
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive - Ferrari: Rennspiel zeigt sich auf ersten Screenshots + neue Details
Test Drive: Ferrari wurde bereits im letzten Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC angekündigt, nun zeigt sich das Rennspiel von den Slightly Mad Studios (Need for Speed: Shift) auf ersten Screenshots. Weiterhin liegen nun auch erste Details zu Test Drive: Ferrari vor.
http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Rennspiel-zeigt-sich-auf-ersten-Screenshots-neue-Details-863922/
15.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/test-drive-ferrari-002.jpg
rennspiel
news