Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Test Drive: Ferrari Racing Legends - Mit Grafikfehlern nun doch für PC erschienen

    Nach unzähligen Verschiebungen sollte die PC-Version von Test Drive: Ferrari Racing Legends eigentlich gar nicht mehr erscheinen. Nun ist das Spiel doch noch bei verschiedenen Download-Anbietern aufgetaucht. Allerdings hat die Umsetzung des Rennspiels für den heimischen Computer mit sehr starken Grafikproblemen zu kämpfen.

    Noch vor einigen Wochen gab Publisher BigBen Interactive bekannt, dass Test Drive: Ferrari Racing Legends nicht mehr für den PC erscheinen wird. Das Rennspiel, das bereits im Sommer für Xbox 360 und PS3 erschienen ist, wurde inzwischen allerdings doch noch über die Spiele-Plattform Steam, Gamersgate und bei Atari veröffentlicht. Auf der Download-Plattform von Valve wird das Spiel noch bis zum 17. Dezember in einem Sonderangebot zum Preis von 27,74 Euro angeboten.

    Offenbar ist die nun veröffentlichte PC-Version von Test Drive: Ferrari Racing Legends jedoch völlig fehlerhaft auf den Markt gekommen. Insbesondere starke Grafikfehler machen dem Rennspiel zu schaffen. So beobachten Spieler enorme Probleme mit der Darstellung der Vegetation. Ob und wann die Entwickler von Slightly Mad noch einen Patch nachliefern, ist bisher nicht bekannt. Weitere News und Infos zu Test Drive: Ferrari Racing Legends findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:46
    Test Drive: Ferrari Racing Legends Official Trailer
    Spielecover zu Test Drive Ferrari: Racing Legends
    Test Drive Ferrari: Racing Legends
  • Test Drive Ferrari: Racing Legends
    Test Drive Ferrari: Racing Legends
    Publisher
    Bigben Interactive
    Developer
    Blimey! Games
    Release
    01.01.2012

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039819
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive: Ferrari Racing Legends - Mit Grafikfehlern nun doch für PC erschienen
Nach unzähligen Verschiebungen sollte die PC-Version von Test Drive: Ferrari Racing Legends eigentlich gar nicht mehr erscheinen. Nun ist das Spiel doch noch bei verschiedenen Download-Anbietern aufgetaucht. Allerdings hat die Umsetzung des Rennspiels für den heimischen Computer mit sehr starken Grafikproblemen zu kämpfen.
http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Mit-Grafikfehlern-nun-doch-fuer-PC-erschienen-1039819/
11.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/test_drive_ferrari_racing_legends_012.jpg
test drive,slightly mad studios,rennspiel
news