Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von WiNgZz
        Ansehen werde ich mir den Film mit Sicherheit, das Arnie fehlt ist natürlich der Wermutstropfen des ganzen, aber viel froher stimmt mich, das Vin Diesel fehlt, der Typ ist meiner Meinung nach einfach nur zum KOTZEN!
      • Von hammerhead Gelöscht
        Zitat von King_Killa
        Ein Termi ohne Arni is meiner Meinung nach genauso verkorkst wie James Bond mit Daniel Craig....
        dito
        ich habe und werde beides nicht angucken:D
      • Von Elite_Hunting
        Hm.... ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.... ich glaube auch, dass die terminator filme der geld-geilheit hollywoods zum opfer fallen (genau so wie bei saw, leider....). naja, was soll man in der heutigen zeit auch noch erwarten, in der die ideen für neue filme scheinbar fehlen und das altbewerte bis zum letzten ausgelutscht wird? ich weiß auch nicht ob ich mir den film antun werde.
    • Aktuelle Terminator: Die Erlösung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729842
Terminator: Die Erlösung
Terminator 4: Arnie nicht dabei
Vin Diesel fehlt ebenfalls.
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-Die-Erloesung-DVD-228767/News/Terminator-4-Arnie-nicht-dabei-729842/
08.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/t_800.jpg
news