Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ja stimmt schon. kann mir schon vorstellen, dass da am set nen ganzen haufen idioten rumlaufen die es nicht blicken wie filme machen funktioniert, und dass jede verzögerung richtig teuer wird. und ich als schauspieler und regisseur würde auch total durchdrehen, wenn der klappenmann mittlerweile schon sagt…
      • Von SethSteiner
        Stell dir mal vor, bei Herr der Ringe wurde die Abschiedsszene ich glaube insgesamt an drei Tagen, dreimal gedreht, weil es immer wieder ein Riesenunglück gab und diese Heulszene war für jeden einzelnen eine riesige Belastung, besonders nach dem letzten Mal. Wenn Bale hier bei so einem kleinen Dämlack schon so abgeht, dann will ich gar nicht wissen, was für eine Reaktion er bei so einer Sache zeigen würde.^^
      • Von day
        Zitat von Nizzle195
        der hat einfach nen riesen dachschaden, ist aber trotzdem ein guter schauspieler.
        Ich würd einfach mal sagen, er ist genau deswegen ein guter Schauspieler ^^

        Der taucht halt voll ein... wenn dann so ein Vollpfosten bei einer der wichtigsten Szenen durchs Bild latscht..…
    • Aktuelle Terminator: Die Erlösung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736702
Terminator: Die Erlösung
Terminator 4
Dass es am Set von Terminator: Die Erlösung nicht immer ganz so einfach war, beweist ein nun aufgetauchter Audio-Schnipsel.
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-Die-Erloesung-DVD-228767/News/Terminator-4-736702/
04.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/christian_bale_terminator_4_am_set.jpg
news