Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von mylordmymen
        Zitat von SethSteiner
        Ob der Film eine negative "promotion" braucht?
        Ich weiss nicht ! denn der film könnte schon im voraus ein Flop werden, und das versucht der McG
        zur vermeiden !
      • Von SethSteiner
        Ob der Film eine negative "promotion" braucht?
      • Von killerkeller
        Zitat von skaim
        Na ja, vielleicht taucht er ja in den nächsten Teilen wieder auf, läßt sein politisches Hobby wieder sausen... und bringt sich wieder wie in Form! (googlet mal nach Frank Zane, 64, unglaublich) Pumping Irooon! Mfg
        Deinen Post soll ich jetzt nich richtig verstehen^^ hast den Artikel gelesen?
    • Aktuelle Terminator: Die Erlösung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734539
Terminator: Die Erlösung
TERMINATOR 4
James Cameron spricht über TERMINATOR 4: Der Regisseur der legendären ersten beiden Filme mit Arnold Schwarzenegger deutet an, dass der Macher des vierten Teils, McG, über seine Zustimmung die Unwahrheit gesagt habe.
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-Die-Erloesung-DVD-228767/News/TERMINATOR-4-734539/
30.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/terminator_salvation_wsv_22072008.jpg
news