Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von vangus
        Ist nur komisch, weil bei Terminator 3 sah er top fit aus und muskelbepackt, verdammt, ich hätte es zumindest nicht gedacht, dass er soviel an Muskeln verliert in der Zeit, der scheint ja gar nicht mehr zu trainieren...
      • Von Kostab
        warum Fake? der Arnie ist nicht mehr der jüngste und verbringt keine 12 Stunden im Studio mehr wiw es mal war.Ich finde für sein Alter sieht der Man immer noch gut aus, aber dass er als Actionstar sein Zenit länst überschrieten hat ist nicht von der Hand zu weisen
      • Von vangus
        @Kostab

        Das kann doch nur ein Fake sein oder wat??? O,o uiiuiiuiiuii

        Auf jeden Fall gibt es ja noch CGI um Arnie darzustellen, das wurde auch schon halb bestätigt, und außerdem war er beim Set zu Besuch (um sich einscannen zu lassen???? Oder Gastauftritt??? häh Gastauftritt??…
    • Aktuelle Terminator: Die Erlösung Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735743
Terminator: Die Erlösung
Heilig's Blechle
Urplötzlich ist der japanische Trailer zu Terminator: Die Erlösung im Netz aufgetaucht. Und die bewegten Bilder machen wirklich Lust auf mehr!
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-Die-Erloesung-DVD-228767/News/Heiligs-Blechle-735743/
10.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/terminator_salvation_wsv_22072008.jpg
news