Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von mylordmymen
        Man ! anscheinend hast du keine ahnung von Filmen , besonderes Die Harder 4 der war fast der beste von allem aber ich sehe du leidest unter Geschmacks verkalkung .oder ich weiss nicht was du von neuen filmen Erwartest ( Köpfschütteln ) :autsch:
        aber ich freue mich…
      • Von big ron
        also ich fand den dritten teil auch ziemlich cool. viele coole effekte, die aber nicht zu derbe aus der norm vielen und viel humor. war doch echt klasse. hab mich fast weggeschmissen, als er dem stripper die brille geklaut hat :D
        oder mit nem sarg auf der schulter und dem dicken gewehr in der hand....…
      • Von skaim
        Servus, also ich weiß nicht was die Leute immer für eine Erwartungshaltung bei Filmen haben. Bestes Beispiel dafür war die Matrix Trilogie, ich mein mal ehrlich, was sollte nach der blauen und roten Pille kommen? Die Grüne? Ist doch klar, dass Storytechnisch keine Wunder zu erwarten waren, und so war ich…
    • Aktuelle Terminator 3: Rebellion der Maschinen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734621
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Termin(ator)verschiebung
Die Erlösung, der vierte Teil der Sci-Fi-Reihe, kommt nun doch früher.
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-3-Rebellion-der-Maschinen-DVD-228766/News/Terminatorverschiebung-734621/
06.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/terminator_salvation_wsv_22072008.jpg
news