Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab terminator 2 auf dvd und werd nur für ne 3d version sicherlich kein geld fürs kino ausgeben. titanic juckt mich eh nicht. find die ganze aktion nicht so toll.
      • Von Rimshot666
        Hui, Terminator 2 in 3-D?! Wenigstens mal ein Klassiker! Schade das ich den Film als Stöpsel schon so oft gesehen habe, das ich ihn mir wohl nicht zwingend nochmal auf großer Leindwand anschauen werde.
        Titanic, als eins von Cameron's Mammutprojekte, hat seine Neuaufführung wohl verdient... braucht im…
      • Von nneroo
        Und die stereoblinden schießen sich noch i-wann ab.
    • Aktuelle Terminator 2 - Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741115
Terminator 2 - Ultimate Edition
3D-Versionen der Blockbuster in Planung
Das ist ein Ding! James Cameron will seine zwei Blockbuster Titanic und Terminator 2 wieder ins Kino bringen - diesmal in 3D!
http://www.gamesaktuell.de/Terminator-2-Ultimate-Edition-DVD-228765/News/3D-Versionen-der-Blockbuster-in-Planung-741115/
04.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/titanic_11eps.jpg
avatar, terminator 2, titanic, 3d, james cameron, kino, film
news