Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Die Neuauflage von der Neuauflage? Is ja schon fast schlimmer als in Hollywood. :D

        Zitat von Wikipediaartikel zu King's Quest
        AGD Interactive arbeiteten die Teile 1 und 2 noch einmal mit VGA-Grafik und Maussteuerung auf und verpassten den Spielen sogar eine Sprachausgabe und Musikuntermalung. Die Ergebnisse sind als Freeware auf der Webseite von AGD erhältlich.
      • Von SethSteiner
        Och bitte nicht. Ich will lieber andere daran werkeln sehen, wenn Tellale sich treu bleibt, entwickelt sich das aussehen ihrer Spiele bald Rückwärts.. obwohl, das wäre gar nicht so schlecht wenn sie irgendwann bei 2D ankommen.
      • Von KingDingeLing87
        Die haben ja viel vor.
        Da kann man ja nur hoffen, dass bei so vielen Spieleentwicklungen, auch die Qualität der Spiele stimmt.^^
    • Aktuelle Telltale Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812680
Telltale Games
Telltale Games: Neuauflage zu King's Quest ebenfalls in Entwicklung
Nachdem Entwickler Telltale Games bereits die beiden Spiele The Walking Dead und Fables angekündigt hat, hat das Studio nun bestätigt, dass sich noch ein weiterer Titel in Entwicklung befindet. So werkelt Telltale noch an einer Neuauflage zum Adventure-Klassiker King's Quest, zu der bislang aber noch keine genauen Details bekannt sind.
http://www.gamesaktuell.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Telltale-Games-Neuauflage-zu-Kings-Quest-ebenfalls-in-Entwicklung-812680/
21.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/telltale_logo.png
kings quest,adventure
news